Seminare in Tübingen

Thomas Dietz, der sympathische Logopäde und Zauberer, führt in Tübingen eine logopädische Praxis. Seit vielen Jahren sind wir uns freundschaftlich verbunden und tauschen regelmässig aus. Ganzheitliche Stottertherapien und systemisches Denken verbinden uns.
Seit 2017 biete ich jährlich Seminare in Tübingen an. Thomas Dietz stellt mir freundlicherweise seine Praxis dafür zur Verfügung.
Die Seminare lassen sich bestens verbinden mit einer Städtereise nach Tübingen, Nürnberg und Konstanz.

Seminar 23. Feb. 2022:
Humor und Provokation in Therapie und Beratung
Ort: Praxis Thomas Dietz, Tübingen

Seminar 24./25 Feb. 2022:
Neue Ideen für die Stottertherapie
Ort: Praxis Thomas Dietz, Tübingen

Seminar 26. Feb. 2022:
Supervisions- und Vertiefungstag
Ort: Praxis Thomas Dietz, Tübingen

Thomas Dietz
Praxisraum Thomas Dietz
Altstadt Tübingen