Podcast Lebensgeschichten

Podcast Lebensgeschichten

Meine neuen Podcasts zum Thema “Lebensgeschichten” beleuchten unsere Einzigartigkeit. Menschen erzählen offen und frei von ihrem Weg durchs Leben. Jeder Podcast stellt eine Person näher vor.
Die Podcasts sind kostenlos. Wer regelmässig über das Erscheinen eines neuen Podcasts informiert werden möchte, kann gerne meinen Newsletter abonnieren.


Neu:

Ruth (65) erzählt von seinen Erfahrungen als Psychotherapeutin:

Bisher:

Mein Vater verrrät, warum er mit über 80 noch zu kochen begann:

Irene (64) erzählt, wie sie ein Restaurant eröffnete:

José (74) erzählt von seinen Erfahrungen in Südamerika und wie er zu seinem Namen kam:

Klara (77) erzählt, wie die Logopädie vor 50 Jahren aussah:

Patrick (55) erzählt von seinen Streichen und vom Improvisationstheater:

Rosa (64) erzählt vom Glück des Allein-Seins und wie sie selbstbewusster wurde:

Sepp (80) erzählt vom Leben auf der Alp und von seinem Buch:

Johanna (66) erzählt von ihrer Ehe mit einem Schwerverbrecher:

Paolo (95) verrät interessante Begebenheiten aus seinem Leben:

Mirjam (53) erzählt von prägenden Krankheiten und vom Humor in ihrem Leben:

Luzia (76) erzählt von ihren fünf Leben:

Anna (88) erzählt von einer einschneidenden Diagnose:

Sepp (94) berichtet vom dramatischen Start in sein Leben und wie er zu dichten begann: